Tel.: +499772 9302286
Schmierstofffinder von TOTAL
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
Warenkorb
Home
Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Zeige alle Kategorien Öl nach Freigaben Zurück
  • Öl nach Freigaben anzeigen
  • VAG
  • BMW
  • Chrysler
  • Citroen
  • Ferrari
  • FIAT
  • FORD
  • IVECO
  • LADA
  • MAN
  • Mazda
  • Mercedes-Benz
  • Nissan
  • OPEL / GM
  • Peugeot
  • Porsche
  • Renault
  • Saab
  • Toyota
  • Volvo
  • Jaguar Land Rover
Öl nach Freigaben
  • Hersteller
  • Öl nach Freigaben
    • VAG
    • BMW
    • Chrysler
    • Citroen
    • Ferrari
    • FIAT
    • FORD
    • IVECO
    • LADA
    • MAN
    • Mazda
    • Mercedes-Benz
    • Nissan
    • OPEL / GM
    • Peugeot
    • Porsche
    • Renault
    • Saab
    • Toyota
    • Volvo
    • Jaguar Land Rover
  • Viskosität
  • 2-T / 4-T / Aussenborder
  • Zubehör
  • Getriebeöle
  • Sägekettenöle
  • weitere Produkte
  • Angebote

Filter

–
Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors Motor Verschleiß und Langlebigkeit Erfüllt Peugeot TU3M Ventilsteuerung Verschleißtest (CEC-L-38-A-94) für geringen Verschleiß. Überragender Verschleißschutz Bis zu vierfach höherer Verschleißschutz als von der API SN Spezifikation gefordert. Bis zu 50% höherer Verschleißschutz als ACEA C2/C3 fordert. Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2.6% Kraftstoffeinsparung Überragende Kolbensauberkeit Bis zu 45% sauberer als ACEA C2/C3 fordert. Übertrifft die Anforderungen der API SN Spezifikation Überragender Korrosionsschutz Bis zu dreifach besserer Korrosionsschutz als von der API SN Spezifikation gefordert Überragende Einlassventilsauberkeit Übertrifft die Anforderungen des VW FSI Tests Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT C2/C3 kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C2/C3 API SN VW 504.00/507.00 MB-Freigabe 229.52, 229.51, 229.31 Erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-GS1 und 9.55535-DS1 Porsche C30
( 7.69 Euro* / 1 Liter)

7,69 €*

1 Liter Castrol EDGE Professional V 0W-20 (Volvo)
1 Liter Castrol EDGE Professional V 0W-20 (Volvo)
1 Liter Castrol EDGE Professional V 0W-20 (Volvo) Fluid-TITANIUM-Technologie: unter Druck noch stärker Beschreibung:Moderne Motoren erweitern ständig die Grenzen von Technologie und Konstruktion. Sie sind klein und hocheffizient ohne Leistungseinbußen. Fortschrittliche Motoren stellen das Öl durch ihre erhöhten Druckbelastungen vor große Herausforderungen. Der starke Druck verursacht Reibung, die die Motorleistung um bis zu 10 % beeinträchtigen kann.Castrol EDGE Professional ist mikrofiltriert und gemäß höchsten globalen Standards als CO2-neutral zertifiziert*. Die patentierte Fluid-TITANIUM-Technologie wird unter Druck noch stärker, um Metalloberflächen voneinander zu trennen und Reibung zu reduzieren – für maximale Motorleistung, wenn sie am meisten gebraucht wird.Castrol EDGE Professional mit Fluid-TITANIUM-Technologie: Setzen Sie das ganze Potenzial ihres Motors frei.*gemäß Spezifikation BSI PAS 2060 Anwendung:Castrol EDGE Professional V 0W-20 eignet sich für die Verwendung in Benzin-, Diesel- und Hybrid-Fahrzeugen, für die der Hersteller folgendes empfiehlt: ACEA C5 SAE 0W-20 bzw. eine der Angaben unter Abschnitt "Spezifikationen".Beachten Sie die Angaben in Ihrem Fahrzeughandbuch.Volvo Car empfiehlt Castrol EDGE Professional. Vorteile:Castrol EDGE Professional V 0W-20 mit Fluid-TITANIUM-Technologie ist die erste Wahl für Fahrer mit höchsten Anforderungen an die Motorleistung ihrer modernen, hochentwickelten Fahrzeuge, die starken Schutz durch Hochleistungsöle benötigen. Castrol EDGE Professional V 0W-20: Wird unter Druck noch stärker und schützt Ihren Motor nachhaltig. Reduziert leistungsmindernde Reibung bei allen Drehzahlen und Bedingungen. Von unabhängiger Seite unter härtesten Bedingungen auf optimale Leistung getestet. Von weltweit führenden Autoherstellern empfohlen. Hohes Kraftstoffeinsparungspotenzial und exzellente Kaltstarteigenschaften. Geeignet für Hybridfahrzeuge. Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall, auch unter extremen Druckbelastungen. Spezifikationen: ACEA C5 Volvo VCC RBS0-2AE
( 8.89 Euro* / 1 Liter)

8,89 €*

1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra 5W-30Shell PurePlus Technology Motorenöl für HochleistungsmotorenShell Helix Ultra nutzt die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell, um Hochleistungsmotoren vorleistungsmindernden Ablagerungen und Verschleiß zu schützen und ermöglicht somit einen hocheffizientenBetrieb. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei.hell PurePlus Technology:Aktive Reinigungstechnologie hat bei Shell Helix Motorenölen schon immer im Mittelpunkt gestanden. Durch die einzigartige Shell PurePlus Technology bietet das Produkt ein noch höheres Maß an Reinigung und Schutz.Kraftstoff sparen:Niedrige Viskosität und reibungsmindernde Eigenschaften für einen bis zu 1,4% geringeren Kraftstoffverbrauch¹Verschleiß- und Korrosionsschutz:Schutz vor Schlammbildung – kein anderes Motorenöl erhält im gleichen Maße den nahezu werksauberen Zustand Ihres Motors². Überlegener Verschleiß- und Korrosionsschutz³.Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen.1 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests i. Vgl. zum Referenzöl2 Gemäß Ergebnis des Sequence VG-Schlammtests mit 0W-403 Im Vergleich zur API SN-Spezifikation und basierend auf in einem unabhängigen Labor durchgeführten Sequence IVA- und Sequence VIII-MotorentestsSpezifikationen/Freigaben: API SL ACEA A3/B3 ACEA A3/B4 VW 502.00/505.00 MB 229.5 / 226.5 BMW LL-01 Renault RN 0700, RN 0710  
( 6.49 Euro* / 1 Liter)

6,49 €*

1 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
1 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
1 Liter Shell Helix HX7 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie - hält den Motor sauber und sorgt damit für einen effizienten Betrieb Shell Helix HX7 hält den Motor sauber und ermöglicht einen effizienten Betrieb, indem es die Bildung von Schlamm und Ablagerungen verhindert. Es ist für eine Vielzahl von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen Fahrbedingungen geeignet. Eigenschaften Synthesetechnologie-Grundöle ·         Enthält sowohl Synthesetechnologieöle als auch mineralölbasische Grundöle und erreicht damit ein höheres Leistungsniveau als dies mit reinen Mineralölen möglich wäre. Die einzigartige Reinigungstechnologie von Shell ·         Verhindert aktiv die Bildung von leistungsmindernden Ablagerungen. Aktive Reinigung ·         Unterstützt die Entfernung von Schlammablagerungen aus vorherigem mit minderwertigen Ölen. Exzellenter Verschleißschutz ·         Bietet exzellenten Verschleißschutz und trägt somit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei, selbst unter alltäglichen Fahrbedingungen. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Ölalterung ·         Erhält den exzellenten Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Gute Tieftemperatureigenschaften ·         Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Niedrige Verdampfungsneigung ·         Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Für verschiedene Kraftstoffarten geeignet ·         Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen.   Hauptanwendungsbereiche Durch seinen exzellenten Verschleißschutz hilft Shell Helix HX7, die Motorlebensdauer von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen alltäglichen Fahrbedingungen zu verlängern. Shell Helix HX7 kann in Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen (ohne Partikelfilter) und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden und ist zudem geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 501.01/505.00 Renault RN 0700, 0710
( 4.29 Euro* / 1 Liter)

4,29 €*

 1 Liter PETRONAS PARAFLU UP Kühlflüssigkeit
1 Liter PETRONAS PARAFLU UP Kühlflüssigkeit
1 Liter PETRONAS PARAFLU UP Kühlflüssigkeit Anwendung:Langzeit-Kühlflüssigkeitskonzentrat mit organischer Formulierung, PARAFLU UP ist silikatfrei und daher insbesondere für Kühlsysteme aus innovativem Leichtmetall (Magnesium und Aluminium) geeignet. Farbe: RotTemperatur: -40°C bis +125°C Spezifikationen: FIAT 9.55523 C.T.R.No.F101.M01 ASTM D 3306 Type 1 Lotus Reference PE-00140 Chrysler Freigabe MS 12106
( 5.99 Euro* / 1 Liter)

5,99 €*

Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter Total Classic 5W-40
Restposten 1 Liter TOTAL CLASSIC 5W-40 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für PKW-MotorenAnwendung: Entwickelt auf Basis der neuen Synthesetechnologie für Otto-und Dieselmotoren. TOTAL CLASSIC 5W-40 deckt die Anforderungen von Turbolader-, direkteinspritzenden Motoren, mit Mehrventiltechnik ab. TOTAL CLASSIC 5W-40 ist bestens als Ganzjahresöl geeignet, unter allen Betriebsbedingungen (z.B. Kurzstrecke oder Autobahn). Eigenschaften: Hervorragendes Kaltstartverhalten und ausgezeichnete Schmiersicherheit auch bei erschwerten Betriebsbedingungen. Zuverlässige Leistungsreserven auch bei langen Ölwechselintervallen. Hoher Verschleiß-und Korrosionsschutz, sowie gute Detergent-und Dispersantwirkung bürgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Spezifikationen/Freigaben: ACEA A3/B4 API SL/CF Erfüllt die Anforderungen von: VW Audi Skoda Seat BMW Mini Porsche Mercedes-Benz Chrysler Opel Saab Ford Fiat Volvo Renault Dacia Nissan Peugeot Citroén !!! Abfülldatum 01/2015 !!!
( 2.55 Euro* / 1 Liter)

2,55 €*

1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter ENI i-Sint 5W-30 - Longlife III
1 Liter eni i-Sint 5W-30   eni i-Sint 5W-30 ist ein High-Tech Motorenöl in mid SAPS-Qualität für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit und ohne DPF auch bei verlängerten Ölwechselintervallen. Qualitätsmerkmale: eni i-Sint 5W-30 ist ein synthetisches High-Tech Motorenöl der neuesten Generation. Neben den allgemeinen Anforderungen der ACEA erfüllt es auch die Anforderungen für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungseinrichtungen  und  Turboaufladung.  Zusätzlich  werden  die  aktuellen Anforderungen  von Mercedes-Benz,  BMW,  Renault  und  der  Volkswagengruppe  erfüllt. Eine Rückwärtskompatibilität ist entsprechend der Herstellerempfehlungen gegeben. eni i-Sint 5W-30 zeichnet sich aus durch: exzellenten Verschleißschutz universelle Einsetzbarkeit optimale Kaltstarteigenschaften nachgewiesene Kraftstoffeinsparung geringen Ölverbrauch Schonung der Katalysatoren durch geringen Phosphorgehalt erfüllt die Anforderungen hinsichtlich DPF (mid SAPS) Einsatzmöglichkeiten: eni i-Sint 5W-30  ist ein vielfältig einsetzbares Öl. Durch seine breite Performance sind u. a. Einsätze  bei  folgenden  Vorschriften  möglich:  ACEA  C2 (Performance  Level);  ACEA  C3;  ACEA A3/B4; MB-Freigabe 229.51; BMW-Longlife-Öl (01, 01 FE, 04) und für VW Longlife II (503 00, 506  00,  506  01  mit  Ausnahmen),  Longlife  III  (504  00,  507  00)  sowie  VW/Audi  503  01  und 505  01,  Renault  C3-04.  Dieses  Produkt  ist  entsprechend  den  einzelnen  Herstellervorschriften auch rückwärtskompatibel einsetzbar. Ausnahme: Dieselmotoren R5-, V10 TDI Pumpe-Düse vor Baujahr 2006 mit und ohne DPF, 3- und 4-Zylinder-Pumpe-Düse-Motoren ohne WIV benötigen weiterhin eni i-Sint tech 0W-30 bzw. eni i-Sint MS 5W-40. Bei der Produktauswahl sind die Herstellervorschriften zu beachten. eni i-Sint 5W-30 erfüllt die folgenden Spezifikationen und Freigaben: API SN ACEA C3 BMW Longlife 04 MB-Approval 229.51 VW 504 00 und 507 00 Porsche C30
( 6.19 Euro* / 1 Liter)

6,19 €*

1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 Shell Helix Ultra ECT C3 arbeitet mit der innovativen "Emissions Compatible Technology" von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Im optimalen Zustand befinden sich Motoren, wenn sie neu vom Fließband kommen. Deshalb wurde Shell Helix Ultra ECT C3 so konzipiert, dass es einen unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung bietet und Ihren Motor wie kein anderes Motorenöl nahezu werksauber hält¹. Seine "Low-SAPS"-Formel hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Dank seiner niedrigen Viskosität und reibungsmindernden Eigenschaften kann Shell Helix Ultra ECT C3 außerdem den Kraftstoffverbrauch um bis zu 1,7 % reduzieren². Spezifikationen: ACEA C3 API SN MB-Freigabe 229.51, 229.31 BMW LL-04 GM dexos 2tm Chrysler MS-11106 ¹ Gemäß Ergebnis des Sequence VG Schlammtests mit 0W-30 ² Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests im Vergleich zum Referenzöl
( 7.79 Euro* / 1 Liter)

7,79 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 (FORD)
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 (FORD)
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den ACEA Verbrauchstest MB M111FE (CEC-L-54-T96) mit einer Kraftstoffeinsparung von mindestens 3,0% (Mittel von drei Prüfläufen). Motorverschleiß und –lebensdauer Besteht den anspruchsvollen Ford hausinternen Ventiltriebverschleißtest. Besteht den ASTM Ball Rust Test (ASTM D6557) zur Bewertung des Rostschutzvermögens. Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken, Lackbildung am Kolben, Viskositätsanstieg und Ölverbrauch. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Rußtragevermögen Besteht den MB M111 Schlammtest (CEC-L-53-T-95) zur Bewertung der Schlammbildung im Motor. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AF 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach der technisch anspruchsvollen Ford WSS-M2C913-D Motorenölspezifikation. Erfüllt die technischen Anforderungen der Jaguar Land Rover STJLR.03.5003 Motorenölspezifikation. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA A5/B5 Ford WSS-M2C913-C, WSS-M2C913-D Jaguar Land Rover STJLR.03.5003 (erfüllt die Anforderungen)
( 5.29 Euro* / 1 Liter)

5,29 €*

1 Liter Shell Helix HX6 10W-40
1 Liter Shell Helix HX6 10W-40
1 Liter Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – schützt vor Schlamm und Verschleiß Shell Helix HX6 10W-40 Motorenöl verwendet eine spezielle aktive Reinigungstechnologie, damit Motoren für gleichmäßigeres und ruhigeres Fahren effizient arbeiten können. In einem sauberen Motor kann das Öl schneller dorthin fließen, wo es benötigt wird, und gelangt leichter an die geschmierten Oberflächen, so dass der Motor besser geschützt ist. Shell Helix HX6 10W-40 bietet weiterhin seine Vorteile während des gesamten Ölwechselintervalls. Shell Helix HX6 10W-40: Durch die Verwendung von synthetischen und mineralischen Grundölen wird ein höheres Leistungsniveau erzielt, als dies bei reinem Mineralöl möglich ist Schützt vor Verschleiß und trägt damit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei Hoher Schutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren; auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischung. Spezifikationen: API SN/CF ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 502.00/505.00 Renault RN0700  
( 4.69 Euro* / 1 Liter)

4,69 €*

1 Liter Shell Helix HX7 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
1 Liter Shell Helix HX7 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie
1 Liter Shell Helix HX7 5W-40 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie - hält den Motor sauber und sorgt damit für einen effizienten Betrieb Shell Helix HX7 hält den Motor sauber und ermöglicht einen effizienten Betrieb, indem es die Bildung von Schlamm und Ablagerungen verhindert. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften: Synthesetechnologie-Grundöle Enthält sowohl Synthesetechnologieöle als auch mineralölbasische Grundöle und erreicht damit ein höheres Leistungsniveau als dies mit reinen Mineralölen möglich wäre. Die einzigartige aktive Reinigungstechnologie von Shell Verhindert aktiv die Bildung von leistungsmindernden Ablagerungen. Aktive Reinigung Unterstützt die Entfernung von Schlammablagerungen aus vorherigem Betrieb mit minderwertigen Ölen 1 Exzellenter Verschleißschutz 2 Bietet exzellenten Verschleißschutz und trägt somit zur Verlängerung der Motorlebensdauer bei, selbst unter alltäglichen Fahrbedingungen. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen Ölalterung Erhält den exzellenten Motorschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Gute Tieftemperatureigenschaften Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors 3 Niedrige Verdampfungsneigung 4 Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Für verschiedene Kraftstoffarten geeignet Verwendbar für Benzin-, Diesel- und Gasmotoren, auch geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. 1 Gemäß eines harten Schlammreinigungstests 2 Gemäß Ergebnis des Sequence IVA Motorentests, der in einem unabhängigen Labor durchgeführt wurde. 3 Im Vergleich zu mineralölbasischen Shell Helix Ölen 4 Gemäß Herstelleranforderungen hinsichtlich Verdampfungsverlust nach NOACK Hauptanwendungsbereiche: Durch seinen exzellenten Verschleißschutz hilft Shell Helix HX7, die Motorlebensdauer von modernen Fahrzeugen unter anspruchsvollen alltäglichen Fahrbedingungen zu verlängern. Shell Helix HX7 kann in Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen (ohne Partikelfilter) und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden und ist zudem geeignet für Biodiesel und Benzin mit Ethanol-Beimischungen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen API SN ACEA A3/B3, A3/B4 MB-Freigabe 229.3 VW 502.00/505.00 GM LL-A/B-025 Renault RN0700, RN0710 Erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-M2  
( 5.89 Euro* / 1 Liter)

5,89 €*

 1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für beste Kaltstarteigenschaften und herausragenden Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, VW und Mercedes-Benz Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Beschreibung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist ein Premium Motorenöl der Spitzenklasse mit neuartiger XTL-Technologie für Pkw und Vans. Die innovative XTL-Technologie bietet höchste Leistungsfähigkeit im gesamten Temperaturbereich von sehr niedrigen bis zu sehr hohen Temperaturen. Die besonderen Schmiereigenschaften von XTL-Technology bieten enorme Vorteile bei hochbelasteten Motoren, speziell auch bei neuartigen Downsizing-Motoren und Motoren mit Start-Stopp-Systemen. Motoren mit hoher Leistungsdichte werden immer zuverlässig geschmiert und starten leichter und schneller. Vorteilhaft wirkt sich TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 auch auf Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen wie Partikelfilter oder Katalysatoren aus, die Lebensdauer verbessert. Die XTL-Technologie führt nachweislich zu niedrigerem Kraftstoffverbrauch bei gleicher SAE-Klasse. Anwendung:TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist für Fahrzeuge, die mit Diesel, Benzin oder Gas (LPG, CNG) betrieben werden, geeignet, auch in Verbindung mit modernsten Abgasnachbehandlungssystemen. TITAN GT1 PRO C-3 5W-30 darf in Dieselmotoren nur in Verbindung mit niedrig-schwefelhaltigem Dieselkraftstoff eingesetzt werden. Das Produkt kann auch in vielen Fahrzeugen asiatischer Hersteller eingesetzt werden, wenn die Herstellervorschriften den Einsatz eines C3-Produktes vorschreiben. TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN GT1 PRO C-3 SAE 5W-30 wird empfohlen. Vorteile: Geringere Durchölungszeiten und kürzere Startzeiten beim Kaltstart durch XTL-Technologie Zusätzliche Verringerung des Kraftstoffverbrauchs durch XTL gegenüber Qualitätsmotorenölen gleicher Viskositätsklasse Geringerer Ölverbrauch durch XTL-Technologie Verbesserte Alterungsstabilität und geringerer Viskositätsanstieg im genormten Motortest durch XTL-Technologie Schont Abgasnachbehandlungssysteme Exzellenter Verschleißschutz auch unter hoher Belastung. einsetzbar für Otto- und Dieselmotoren Reduzierung der Schadstoffemission Vermindert Ablagerungen im Motor und Abgasturbolader. Spezifikationen: ACEA C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 MB-FREIGABE 229.51 PORSCHE C30 VW 504 00/507 00 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S3
( 6.29 Euro* / 1 Liter)

6,29 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 5W-40PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF TOTAL Synthesethechnologie einsetzbar bei mehreren Marken gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Einsatzgebiete:QUARTZ 9000 ENERGY 5W-40 ist ein leistungsstarkes Motorenöl auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für Benzin- und Dieselmotoren ohne DPF, entwickelt für unterschiedliche Fahrweisen unter allen Betriebsbedingungen.Anwendungsvorteile: exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen und ein sicherer Kaltstart mit geringstem Verschleiß beweglicher Bauteile äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgt für eine lange Lebensdauer des Motors gute Reinigungseigenschaften gute Verträglichkeit mit Biokraftstoffen Spezifikationen: International: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: VW 502.00/505.00 MB-Freigabe 229.5 Porsche A40 erfüllt die Anforderungen von: Fiat 9.55535-M2 Chrysler MS-1299
( 4.59 Euro* / 1 Liter)

4,59 €*

1 Liter Original Mercedes-Benz Motoröl 5W-30 MB 229.52
1 Liter Original Mercedes-Benz Motoröl 5W-30 MB 229.52
1 Liter Original Mercedes Motor Öl 5W-30 MB 229.52 NEU und ungeöffnet   Hochleistungsmotorenöl, speziell geeignet für moderne Abgasnachbehandlungssysteme Das Mercedes-Benz Original-Motorenöl. Das erste Öl das den Stern verdient. Das ÖL das von Experten konzipiert wurde - Mercedes-Benz A 000 989 55 04 11 FMEE
( 8.39 Euro* / 1 Liter)

8,39 €*

1 Liter BMW Motoröl Twin Power Turbo SAE 5W-30 LongLife-04
1 Liter BMW Motoröl Twin Power Turbo SAE 5W-30 LongLife-04
1 Liter BMW Motoröl TwinPower Turbo SAE 5W-30 Longlife-04 Ein auf Synthesetechnologie basierendes Ganzjahresöl für eine überdurchschnittliche Motoren-Performance. Die patentierte aktive Reinigungstechnologie sorgt für einen Motorschutz, der übliche Branchenstandards übertrifft, kritische Motorbauteile sauberer hält und eine lange Motorlebensdauer sicherstellt. Im Vergleich zu herkömmlichen Motorenölen zeigt dieses Öl bessere Viskositätseigenschaften, verminderte Reibung und minimierte Verdampfungsneigung. Geeignet für alle BMW Dieselmotoren mit und ohne Partikelfilter. Und geeignet für alle BMW Benzinmotoren in der Region EU, einschließlich Norwegen, Schweiz und Liechtenstein. Spezifikationen/Freigaben: ACEA C3 API SN BMW Longlife-04 BMW 83 21 2 365 933 Erhältlich für:  BMW 3er Touring (ab 2012), BMW 5er Limousine (2003 - 2009), BMW 5er Touring (2004 - 2010), BMW X5 (2006 - 2013), BMW X6 (2008 - 2014), BMW ActiveHybrid X6 (2009 - 2011), BMW 1er 3-Türer (2007 - 2011), BMW 1er Coupé (2007 - 2013), BMW X3 (2003 - 2010), BMW X1 (2009 - 2015), BMW 1er 5-Türer (2004 - 2011), BMW 1er Cabrio (2007 - 2013), BMW Z4 Roadster (ab 2009), BMW 3er Limousine (2004 - 2011), BMW 3er Touring (2005 - 2012), BMW 3er Coupé (2006 - 2013), BMW 3er Cabrio (2006 - 2013), BMW 7er (2008 - 2015), BMW 7er Lang (2008 - 2015), BMW 6er Gran Coupé (ab 2012), BMW 5er Gran Turismo (ab 2009), BMW 5er Limousine (ab 2010), BMW 5er Touring (ab 2010), BMW 6er Cabrio (ab 2010), BMW 6er Coupé (ab 2011), BMW 1er 5-Türer (ab 2011), BMW 1er 3-Türer (ab 2012), BMW X3 (ab 2010), BMW 3er Limousine (ab 2011), BMW 7er Limousine, BMW 1er M Coupé, BMW M3 Limousine, BMW M3 Coupé, BMW M3 Cabrio, BMW M5 Limousine, BMW M6 Coupé, BMW M6 Cabrio, BMW X5 M, BMW X6 M, BMW 3er Gran Turismo (ab 2013), BMW M6 Gran Coupé, BMW 4er Coupé (ab 2013), BMW X5 (ab 2013), BMW 4er Cabrio (ab 2013), BMW 2er Coupé (ab 2013), BMW M3 Limousine (ab 2014), BMW M4 Coupé (ab 2014), BMW 4er Gran Coupé (ab 2014), BMW X4 (ab 2014), BMW M4 Cabrio (ab 2014), BMW 2er Active Tourer (ab 2014), BMW X6 (ab 2014), BMW 2er Cabrio (ab 2014), BMW X5 M (ab 2014), BMW X6 M (ab 2014), BMW 2er Gran Tourer (ab 2015)
( 8.49 Euro* / 1 Liter)

8,49 €*

1 Liter Original Mercedes-Benz MB 236.17 Automatikgetriebeöl FE
1 Liter Original Mercedes-Benz MB 236.17 Automatikgetriebeöl FE
1 Liter Original Mercedes-Benz MB 236.17 Automatikgetriebeöl FETeile-Nr.: A 000 989 59 04 11 AVLD
( 11.19 Euro* / 1 Liter)

11,19 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30 Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie – maßgeschneidert für spezielle Herstelleranforderungen Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen bestimmter Hochleistungsmotoren insbesondere von Peugeot und  Citroën, sowie jener, die ACEA C2 Öle benötigen. Hauptanwendungsbereiche: Shell Helix Ultra Professional AP-L 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren erfüllt die technisch anspruchsvolle Peugeot B71 2290 Spezifikationen (für Modelle Baujahr 2017 oder älter). Speziell geeignet für moderne Peugeot-Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter. Spezifikationen/Freigaben: ACEA C2 PSA B71 2290 (für Baujahr 2017 oder älter)
( 7.09 Euro* / 1 Liter)

7,09 €*

1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30
1 Liter FUCHS TITAN GT1 FLEX 23 SAE 5W-30 Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl mit besten Kaltstarteigenschaften und herausragende Leistungsreserven für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für BMW, Mercedes-Benz und Opel Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung.PKW-Motorenöl für Anwendungen mit Diesel, Benzin und Gas. Spezifikationen: ACEA C2/C3 API SN Freigaben: BMW LONGLIFE-04 dexos2 MB-FREIGABE 229.31 MB-FREIGABE 229.51 MB-FREIGABE 229.52 VW 505 00/505 01 FUCHS Empfehlungen: FIAT 9.55535-S1 / -S3 GM-LL-A-025 GM-LL-B-025 IVECO 18-1811 CLASSE SC1
( 5.69 Euro* / 1 Liter)

5,69 €*

1 Liter Eni i-sint 10W-40
1 Liter Eni i-sint 10W-40
1 Liter eni i-Sint 10W-40 eni i-Sint 10W-40 ist ein synthetisches Hochleistungs-Motorenöl mit Leichtlauf-Eigenschaften für die ganzjährige Schmierung von Kfz-Otto- und Dieselmotoren in PKW und Transporter auch unter schwersten Einsatzbedingungen. Qualitätsmerkmale: Die speziellen Synthese-Komponenten bilden einen haftfähigen Schmierfilm, der auch nach längerer Standzeit des Motors für optimalen Verschleißschutz und einfachen Motorstart sorgt. Die synthetischen Komponenten zeichnen sich durch einen hohen natürlichen Viskositätsindex aus. Dadurch kann der Einsatz von VI-Improver-Additive reduziert werden was einen gleichbleibenden Viskositätsindex über den gesamten Einsatzzeitraum zur Folge hat. Durch die niedrigen Verdampfungsverluste der synthetischen Komponenten mit hoher thermischer Stabilität wird der ölbedingte Ölverbrauch deutlich reduziert. Speziell abgestimmte Wirkstoffe verhindern Ablagerungen im Motor, im Brennraum sowie an den Kolbenringen. Vorhandene Verbrennungsrückstände bleiben feinst verteilt in Schwebe und schützen so wirksam vor Schlammbildung, Verschleiß und Korrosion.   Internationale Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN Freigaben: MB-Approval 229.3 VW 502 00, 505 00
( 4.39 Euro* / 1 Liter)

4,39 €*

1 Liter Castrol ATF Dex II Multivehicle Universal Automatikgetriebeöl
1 Liter Castrol ATF Dex II Multivehicle Universal Automatikgetriebeöl
1 Liter Castrol ATF Dex II Multivehicle Automatic Transmission Fluid   Beschreibung Castrol ATF Dex II Multivehicle ist ein Dexron II-D Universal Automatikgetriebeöl, welches in vielen Einsatzbereichen anstelle von ATF Typ A Suffix A und ATF Dexron B eingesetzt wird. Durch die ausgezeichneten Tieftemperatureigenschaften ist der einwandfreie Betrieb von Automatikgetrieben und Wandlern auch bei tiefen Temperaturen sichergestellt.   Vorteile gutes Tieftemperaturverhalten gute Alterungsstabilität hohe thermische Belastbarkeit hervorragender Korrosionsschutz Reibwertkonstanz über die gesamte Einsatzzeit Spezifikationen/Freigaben: GM Dexron® IID Meets Ford Mercon MAN 339 Typ V1 339 Typ Z1 MB-Freigabe 236.6 Voith H55.6335.xx ZF  TE-ML 03D, 04D, 11A, 14A, 17C Bosch Rexroth RD 90 220-1/08.6
( 5.49 Euro* / 1 Liter)

5,49 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl – maßgeschneidert für spezielle Herstelleranforderungen Erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen bestimmter Hochleistungsmotoren insbesondere von BMW und Mercedes- Benz sowie jener, die API SN oder ACEA C3 Öle benötigen. Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den ACEA Verbrauchstest MB M111FE (CEC-L-54-T- 96) mit eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% (Mittel von drei Prüfläufen). Mercedes-Benz hausinterne Tests Besteht den MB M271 Schlammtest zur Bewertung der Schlammbildung im Motor. Besteht den MB M271 Nocken- und Kolbenverschleißtest zur Bewertung von Nocken- und Kolbenringverschleiß, Ringstecken, Spiegelflächenbildung (Bore Polish) und Lagerverschleiß. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Besteht diverse MB NEFZ Verbrauchstests. Motorverschleiß und –lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den ASTM Sequence VIII Lagerkorrosionstest (ASTM D6709) zur Bewertung des Lagergewichtsverlusts. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur- Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den ASTM Sequence IIIG Kolbenablagerungstest (ASTM D7320) zur Bewertung von Viskositätsanstieg, Kolbenablagerungen sowie Nocken- und Stößelverschleiß. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AM-L 5W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen Mercedes-Benz 229.51¹ und BMW LL-04² Low-SAPS Spezifikationen. Speziell geeignet für Dieselfahrzeuge mit Partikelfilter (DPF). Seine Low-SAPS Formel hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. ¹ Kann in Mercedes-Benz Dieselfahrzeugen mit oder ohne Dieselpartikelfilter eingesetzt werden. ² Kann in Benzinmotoren in der EU, Norwegen, Schweiz und Liechtenstein eingesetzt werden. Nicht geeignet für BMW M Motoren. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C3 API SN BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51
( 6.29 Euro* / 1 Liter)

6,29 €*

1 Liter Castrol Syntrans FE 75W
1 Liter Castrol Syntrans FE 75W
1 Liter Castrol Syntrans FE 75W Fuel Efficient Manual Transmission Fluid Beschreibung: Castrol Syntrans FE 75W ist ein vollsynthetisches Schaltgetriebeöl SAE 75W und kann in den meisten manuellen Schaltgetrieben welche ein Öl nach API GL-4 vorschreiben verwendet werden. Besonders empfohlen wird der Einsatz in neuen Schaltgetrieben von Ford, Volvo, Jaguar, Land Rover und Mazda. Syntrans FE 75W ist nach Ford WSS-M2C200-D2 freigegeben. Durch die extreme Leichtlaufcharakteristik der 75W Viskosität ist eine maximale Treibstoffeinsparung möglich, da die innere Reibung auf ein Minimum reduziert wird. Castrol Syntrans FE 75W bietet besten Schaltkomfort im kalten Zustand und sorgt für exzellente Synchroneigenschaften und Reibwertkonstanz über einen langen Einsatzzeitraum. Vorteile: Bester Schaltkomfort bei Tieftemperaturen Exzellente Synchroneigenschaften und Reibwertkonstanz über langen Einsatzzeitraum Hervorragender Verschleißschutz bei hohem Kraftstoff-Einsparungspotential Ausgezeichnete Scherstabilität Extrem widerstandsfähig gegen Oxidation und thermische Belastung Reduziert die Betriebstemperatur duch geringe Reibungsverluste Spezifikationen: API GL-4 Ford WSS-M2C200-D2
( 6.39 Euro* / 1 Liter)

6,39 €*

1 Liter elf MOTO 4 PRO TECH 5W-40
1 Liter elf MOTO 4 PRO TECH 5W-40
1 Liter elf MOTO 4 PRO TECH 5W-40 Hochleistungs-4-Takt-Motorenöl auf Basis der ELF Synthesetechnologie Anwendung: MOTO 4 PRO TECH wird für alle anspruchsvollen 4-Takt-Motorradmotoren empfohlen. Geeignet für alle Bedingungen: Stadtverkehr und lange Reisen auf Landstraßen und Autobahnen. Schützt den Katalysator dank einzigartiger Additiv-Formulierung. Dieses Motorenöl ist für den Einsatz mit bleifreiem Kraftstoff geeignet. Ölwechselintervalle und die erforderliche Viskosität sollten den Herstelleranforderungen gemäß gewählt werden. Spezifikationen: International: API SL     JASO MA 2 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: BMW K1200, K1300, G 450 X, K 1600, R 1200 GS (K50...), S1000 R/RR, HP 4 Aprilia RSV4  Eigenschaften: Hohe thermische Stabilität sorgt für eine ausgezeichnete Oxidationsresistenz. Optimaler Motorschutz durch Hochdruck(EP)-Zusätze. Stabiler Ölfilm sorgt für sehr guten Verschleißschutz. Spezielle Additive erhöhen den Schaltkomfort und reduzieren Getriebegeräusche beim Schalten. Die Mehrbereichsviskosität sorgt für eine optimale Motordurchölung bei niedrigen (-25°C) und hohen Motortemperaturen (+330°C). 
( 5.29 Euro* / 1 Liter)

5,29 €*

5 Liter TOTAL Quartz RACING 10W-50
5 Liter TOTAL Quartz RACING 10W-50
5 Liter TOTAL Quartz RACING 10W-50PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF synthetisch für sportliche Fahrweise Einsatzgebiete:Leistungsstarkes, synthtisches Motorenöl, speziell entwickelt für die hohen Anforderungen von Benzin- und Dieselmotoren, die intensiv beansprucht werden wie z. B. im Motorsport. Das Produkt eignet sich für Fahrzeuge mit Katalysatoren und für den Betrieb mit Flüssiggas (LPG).Anwendungsvorteile: optimale Schmierung und ein stabiler Schmierfilm auch bei sehr hohen Motortemperaturen dank dem hohen Viskositätsindex und der synthetischen Formulierung unterstützt es die Entfaltung der vollen Motorenleistung und ermöglicht einen leichten, verschleißgeminderten Kaltstart gute Fließfähigkeit und hoher Verschleißschutz ausgezeichnetes Schmutztrage- und Reinigungsvermögen Internationale Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN/CF Freigaben: Referenz-Motorenöl für Peugeot Sport und Citroën Sport TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Subaru
(4,66 €* / 1 Liter)

23,29 €*

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Kontakt
  • Impressum
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • AGB
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Altölverordnung
PayPal (Marken-Öl)
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...