1 Liter Castrol Transmax DEXRON®-VI MERCON® LVAutomatikgetriebeöl
Beschreibung:Castrol Transmax DEXRON®-VI MERCON® LV mit Smooth Drive Technology® ist ein modernes Leichtlauf-Automatikgetriebeöl. Es erfüllt die aktuellsten Anforderungen nach GM DEXRON®-VI, Ford MERCON® LV ATF sowie JASO-1A und kann somit in einer Vielzahl von Automatikgetrieben eingesetzt werden.
Vorteile:
OEM Freigaben und Lizenz: Ford (MERCON® LV) and GM (DEXRON®-VI)
verbesserter Schutz der Getriebekomponenten und gleichmäßiges, sanftes Schaltverhalten durch Smooth Drive Technologie®
Leichtlauf-Formulierung bietet hohes Treibstoffeinsparungspotential
Ausgezeichnete Reibwertstabilität sorgt für bestes Schaltverhalten
Hervorragende Hochtemperatur-Oxidationsbeständigkeit sorgt für geringste Ablagerungen
Spezifikationen/Freigaben:
MERCON® LV
DEXRON® VI
Geeignet für den Einsatz wo JASO 1A(03) JASO 1A LV(13) benötigt wird, einschließlich:
Toyota T III, T IV, WS
Mitsubishi SP II, IIM, III, IV, PA, J3
Mazda ATF M-III, M-V, FZ
Honda/Acura DW 1/Z 1
Nissan Matic D, J, S
JWS 3314/3317/ 3309, Suzuki AT Oil 5D06, 2384K
Isuzu
Subaru F6, Red 1
Daihatsu AMMIX ATF D-III Multi, D3-SP
Hyundai/Kia SP III, SP IV
Auch geeignet für den Einsatz in 6-Gang-Automatik von Audi, BMW, Mini-Cooper, Jaguar, Peugeot/Citroen, Saab, Volvo, VW,
Porsche, und alle Fahrzeuge, bei denen Dexron III oder Mercon SP benötigt wird.
1 Liter TOTAL Fluidmatic CVT MV AutomatikgetriebeölATF
Automatikgetriebe (CVT)- synthetisch- für CVT-Getriebe in PKW
Einsatzgebiete:Spezieller synthetischer Schmierstoff für stufenlose Getriebe (CVT-Getriebe). Das Produkt ist als ein wesentliches Konstruktionselement eines CVT-Getriebes zu betrachten. Es entspricht den Anforderungen von asiatischen, europäischen und nordamerikanischen OEMs für Service-Fill und kann in CVT-Getrieben sowohl mit einem Schubgliederband als auch mit einer Traktionskette verwendet werden.
Anwendungsvorteile:- exzellenter Schutz der Getriebekomponenten vor Fressschaden unter allen Betriebsbedingungen- eine effektive Schmierung auch bei niedrigen Umgebungstemperaturen dank der hervorragenden Tieftemperatureigenschaften- ausgezeichnete Verträglichkeit mit allen gängigen Materialien- sehr gute Antischaumeigenschaften- unterstützt die optimale Übersetzung ohne Zugkraftunterbrechung bei jeder Witterung
TotalEnergies empfiehlt den Einsatz bei:- Audi / VW CVT (TL 52180, G 052 180; G 052 516)- BMW/Mini Cooper 83 22 0 136 376/83 22 0 429 154 CVT (EZL 799A)- Dodge / Jeep /Mopar CVT4, CVT NS-2, CVTF+4 - Ford CVT23, CVT30, Mercon C, CFT30, WSS-M2C933-A/Motorcraft XT-7-QCFT - GM DEX-CVT, CVTF I-Green 2- Honda Multimatic Fluid HMMF, HCF-2- Hyundai / Kia SP CVT-1, CVTF- JASO 1A- Mazda JWS 3320- MB 236.20- Mitsubishi CVTF-J1, SP-III, CVTF-DiaQueen J1, DiaQueen J-4- Nissan NS-1, NS-2, NS-3- Punch CVT- Subaru CVTF, i-CVTF, i-CVT FG, e-CVTF- Suzuki TC, NS-2, CVT Green 1, CVTF Green 2, CVTF 3320- Toyota CVT Fluid TC/ CVTF FE
1 Liter FUCHS TITAN ATF 4400 Automatikgetriebeöl
Beschreibung Ultra High Performance ATF für die speziellen Anforderungen von Automatikgetrieben japanischer Herkunft in PKW und leichten Nutzfahrzeugen. Die hohe Drehmomentbelastbarkeit übertrifft die Leistungsfähigkeit vieler Originalfluide. Spezifikationen/Freigaben:
JASO M315 TYP 1A
FUCHS Empfehlungen
DEXRON III
AISIN WARNER/AW-1
BMW MINI:
83 22 0 402 413
83 22 7 542 290
CHRYSLER MS7176E/9602 (ATF +3/+4)
DAIHATSU ALUMIX ATF MULTI
FIAT 9.55550-AV1/AV2/AV4
FORD MERCON
FORD M2C924-A/M2C922-A1
GM 9986195
HONDA ATF Z-I
HYUNDAI SP III, SP IV
ISUZU BESCO ATF II/ATF-III
JATCO 3100 PL085/FWD (N402) / JF506E (K17)
JWS 3309/TYP T-IV
KIA SP-IV
MAZDA ATF D-III / ATF M-3
MITSUBISHI SP-II/-III
NISSAN MATIC C/D/J/S
SAAB 3309
SUBARU ATF OIL / ATF OIL SPECIAL / ATF HP
SUZUKI ATF 3309/3317
TOYOTA TYP D-2/T/T-II/T-III/T-IV/WS
VW G 052 990 / 055 025
5 Liter FUCHS TITAN CVTF FLEXAutomatikgetriebeöl
Ultra High Performance CVTF speziell für den Einsatz in vielen CVT-Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionsketten aus Stahl.
Beschreibung:TITAN CVTF FLEX ist ein Hochleistungs-CVT-Getriebeöl formuliert mit ausgewählten Grundölen für den Einsatz in CVT-Getrieben mit Stahlketten oder Schubgliederbändern. Es bietet einen hervorragenden Verschleißschutz, optimierte Tieftemperatureigenschaften und ein stabiles Reibverhalten über das gesamte Wechselintervall.
Anwendung:TITANCVTF FLEX ist praxisbewährt und erprobt in vielen stufenlosen Automatikgetrieben unterschiedlicher Hersteller. Die Wechselintervalle der Hersteller sind zu beachten. TITAN CVTF FLEX ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen CVTFs. Um die von TITAN CVTF FLEX gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Getriebeölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN CVTF FLEX wird empfohlen.
Vorteile:- Universell einsetzbar für viele CVT-Getriebe diverser Hersteller.- bietet hervorragenden Verschleißschutz- optimierte Tieftemperatureigenschaften- sehr stabiles Reibverhalten über das gesamte Wechselintervall- Speziell entwickelte Additivkomponenten für gute Alterungs- und Oxidationsstabilität, sowie bestmöglichen Schutz gegen Verschäumung
FUCHS Empfehlungen:- BMW 83 22 0 136 376- BMW 83 22 0 429 154- CHRYSLER CVTF+4- DAIHATSU AMMIX CVTF-DC/-DFE- DODGE/JEEP NS-2/CVTF+4- FORD WSS-M2C933-A/MERCON C- GM 19260800- GM DEX-CVT- HONDA HCF-2- HYUNDAI/KIA SP-CVT1- MAZDA CVTF 3320- MITSUBISHI CVTF-J1/J4- NISSAN NS-1/NS-2/NS-3- SUBARU Lineartronic CV-30/CVTF/CVTF II/E-CVT/iCVT- SUZUKI TC/NS-2/CVT Green 1/CVT Green 2/CVTF 3320- TOYOTA TC/CVT FE- VW TL 521 80 (G 052 180)- VW TL 525 16 (G 052 516)
Restposten 4 Liter FUCHS TITAN GT1 PRO C-1 SAE 5W-30
Premium Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl der Spitzenklasse für moderne PKW und Vans mit/ohne Wartungsintervallverlängerung. Speziell entwickelt für Modelle mit Abgasnachbehandlung und Turboaufladung. Gute Kaltstarteigenschaften, niedriger Ölverbrauch sowie verringerter Schadstoffausstoß. Spezifikationen/Freigaben:
ACEA C1
Fuchs Empfehlungen:
JASO DL-1
FORD WSS-M2C934-B
Mazda
!!! Abfülldatum: 05/2016 !!!
5 Liter FUCHS TITAN ATF 4400AutomatikgetriebeölUltra High Performance ATF für die speziellen Anforderungen von Automatikgetrieben japanischer Herkunft in PKW und leichten Nutzfahrzeugen, sowie diverser europäischer und amerikanischer Hersteller. Die hohe Drehmomentbelastbarkeit übertrifft die Leistungsfähigkeit vieler Originalfluide.Beschreibung:TITAN ATF 4400 wurde speziell auf die Anforderungen in modernen japanischen Stufen-Automatikgetrieben in PKW und leichten Nutzfahrzeugen entwickelt. TITAN ATF 4400 verbindet exzellente „Anti-Shudder“-Eigenschaften, bei hohem Reibwertniveau mit hervorragender Reibwertkonstanz. Hierzu wurden qualitativ hochwertige Grundöle mit einer speziell dafür entwickelten Additivtechnologie vereinigt.Anwendung:TITAN ATF 4400 findet hauptsächlich Einsatz in der neuesten Generationvon AISIN-WARNER-Automatikgetrieben. Diese Getriebe werden überwiegend in japanischen PKW und leichten Nutzfahrzeugen, aber auch in einer Reihe von Fahrzeugen aus US-Amerikanischer und Europäischer Produktion verbaut. TITAN ATF 4400 kann aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften auch in vielen Aggregaten asiatischer Herkunft oder mit Füllvorschrift DEXRON III eingesetzt werden. TITAN ATF 4400 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Getriebeölen. Um die von TITAN ATF 4400 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Getriebeölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN ATF 4400 wird empfohlen.Vorteile:
ausgewählte Grundöle sorgen für ein hervorragendes Kälteverhalten
dauerhaft hohes Reibwertniveau
beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige Funktion und längste Lebensdauer
hervorragende Alterungs- und Oxidationstabilität
Spezifikationen/Freigaben:
JASO M315 TYP 1A
FUCHS Empfehlungen:
DEXRON III
AISIN WARNER/AW-1
BMW MINI:CHRYSLER MS7176E/9602 (ATF +3/+4)
83 22 0 402 413
83 22 7 542 290
DAIHATSU ALUMIX ATF MULTI
FIAT 9.55550-AV1/AV2/AV4
FORD MERCON
FORD M2C924-A/M2C922-A1
GM 9986195
HONDA ATF Z-I
HYUNDAI SP III, SP IV
ISUZU BESCO ATF II/ATF-III
JATCO 3100 PL085/FWD (N402) / JF506E (K17)
JWS 3309/TYP T-IV
KIA SP-IV
MAZDA ATF D-III / ATF M-3
MITSUBISHI SP-II/-III
NISSAN MATIC C/D/J/S
SAAB 3309
SUBARU ATF OIL / ATF OIL SPECIAL / ATF HP
SUZUKI ATF 3309/3317
TOYOTA TYP D-2/T/T-II/T-III/T-IV/WS
VW G 052 990 / 055 025
1 Liter FUCHS TITAN CVTF FLEX AutomatikgetriebeölUltra High Performance CVTF speziell für den Einsatz in vielen CVT-Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionsketten aus Stahl.
Beschreibung:TITAN CVTF FLEX ist ein Hochleistungs-CVT-Getriebeöl formuliert mit ausgewählten Grundölen für den Einsatz in CVT-Getrieben mit Stahlketten oder Schubgliederbändern. Es bietet einen hervorragenden Verschleißschutz, optimierte Tieftemperatureigenschaften und ein stabiles Reibverhalten über das gesamte Wechselintervall.
Anwendung:TITANCVTF FLEX ist praxisbewährt und erprobt in vielen stufenlosen Automatikgetrieben unterschiedlicher Hersteller. Die Wechselintervalle der Hersteller sind zu beachten. TITAN CVTF FLEX ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen CVTFs. Um die von TITAN CVTF FLEX gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Getriebeölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN CVTF FLEX wird empfohlen.
Vorteile:- Universell einsetzbar für viele CVT-Getriebe diverser Hersteller.- bietet hervorragenden Verschleißschutz- optimierte Tieftemperatureigenschaften- sehr stabiles Reibverhalten über das gesamte Wechselintervall- Speziell entwickelte Additivkomponenten für gute Alterungs- und Oxidationsstabilität, sowie bestmöglichen Schutz gegen Verschäumung
FUCHS Empfehlungen:- BMW 83 22 0 136 376- BMW 83 22 0 429 154- CHRYSLER CVTF+4- DAIHATSU AMMIX CVTF-DC/-DFE- DODGE/JEEP NS-2/CVTF+4- FORD WSS-M2C933-A/MERCON C- GM 19260800- GM DEX-CVT- HONDA HCF-2- HYUNDAI/KIA SP-CVT1- MAZDA CVTF 3320- MITSUBISHI CVTF-J1/J4- NISSAN NS-1/NS-2/NS-3- SUBARU Lineartronic CV-30/CVTF/CVTF II/E-CVT/iCVT- SUZUKI TC/NS-2/CVT Green 1/CVT Green 2/CVTF 3320- TOYOTA TC/CVT FE- VW TL 521 80 (G 052 180)- VW TL 525 16 (G 052 516)
1 Liter Aral HighTronic C 5W-30Hochleistungs-Motorenöl
Beschreibung:
Aral HighTronic C ist ein High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie speziell für Pkw mit Dieselpartikelfilter entwickelt, welche ein ACEA C1 oder C2 Motorenöl benötigen mit Aral Low SAPS-Technologie für eine maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters
kombiniert ideal Aschearmut mit Kraftstoffersparnis in Verbindung mit sehr hochwertigen Grundölen und Additiven
Anwendung:
hervorragend geeignet für Fahrzeuge der ehemaligen Ford PAG-Gruppe: Jaguar und Land Rover
sehr gut geeignet für französische Automarken: Peugeot und Citroen
erfüllt die hohen Anforderungen von japanischen Automarken: Mitsubishi, Mazda, Honda, Subaru, Suzuki, Toyota und Nissan
für amerikanische Fahrzeuge mit europäischen Dieselmotoren geeignet, z.B. Jeep
bei Nutzfahrzeugen japanischer Bauart und und italienischer Herkunft, z.B. IVECO, einsetzbar
bitte die jeweiligen fahrzeugspezifischen Vorgaben beachten
Spezifikationen/Freigaben:
ACEA C1, C2
Jaguar Land Rover Motorenöl Spezifikation STJLR.03.5005
erfüllt Ford WSS-M2C934-B
( 10.19 Euro* / 1 Liter)
10,19 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...