Tel.: +499772 9302286
Schmierstofffinder von TOTAL
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
Warenkorb
Home
Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Getriebeöle
Sägekettenöle
weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Angebote
Zur Kategorie Hersteller
Igralub
K-Lub
Nissan
Castrol
TOTAL
Addinol
Agip / Autol / ENI
ARAL
AVleco Premium Motorenöl
BIOSTAR
BMW Original Öle
Case
DBV
Divinol
elf
EUROLUB
Ford
Fuchs
John Deere
KAJO
MAZDA
Mercedes-Benz Original Öle
Mobil
Motul
OPEL / GM
Panolin
Pennasol
Pentosin
Petronas
Q8 Oils
SEVI
Shell
Tecar
Volkswagen Group (Audi, SEAT, SKODA, VW, Nutzgfahrzeuge))
BlueTank
Divinol
Ford
LIQUI MOLY
MATO
Zur Kategorie Öl nach Freigaben
VAG
BMW
Chrysler
Citroen
Ferrari
FIAT
FORD
IVECO
LADA
MAN
Mazda
Mercedes-Benz
Nissan
OPEL / GM
Peugeot
Porsche
Renault
Saab
Toyota
Volvo
Jaguar Land Rover
Zur Kategorie Viskosität
5W-30
20W-60
10W-40
0W-20
0W-30
0W-40
10W-30
10W-50
10W-60
15W-40
15W-50
20W-20
20W-50
5W-20
5W-40
5W-50
Zur Kategorie 2-T / 4-T / Aussenborder
2-Takt
4-Takt
Aussenborder
Zur Kategorie Zubehör
Fässer / Kanister (Leergebinde)
Zubehör (Hahn, Pumpe, ...)
Zur Kategorie weitere Produkte
AdBlue
Additive
Bremsflüssigkeit
Fette / Fettpresse
Hydrauliköl
Reiniger
Reinigungsknete
Scheibenreiniger / Frostschutz
Spray
Zurgurte
Werkzeuge
Gabelöl
Pellets
Sonderkraftstoffe
Zeige alle Kategorien 0W-30 Zurück
  • 0W-30 anzeigen
Viskosität
0W-30
  • Hersteller
  • Öl nach Freigaben
  • Viskosität
    • 5W-30
    • 20W-60
    • 10W-40
    • 0W-20
    • 0W-30
    • 0W-40
    • 10W-30
    • 10W-50
    • 10W-60
    • 15W-40
    • 15W-50
    • 20W-20
    • 20W-50
    • 5W-20
    • 5W-40
    • 5W-50
  • 2-T / 4-T / Aussenborder
  • Zubehör
  • Getriebeöle
  • Sägekettenöle
  • weitere Produkte
  • Angebote

Filter

–
Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT C2/C3 0W-30 Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors Motor Verschleiß und Langlebigkeit Erfüllt Peugeot TU3M Ventilsteuerung Verschleißtest (CEC-L-38-A-94) für geringen Verschleiß. Überragender Verschleißschutz Bis zu vierfach höherer Verschleißschutz als von der API SN Spezifikation gefordert. Bis zu 50% höherer Verschleißschutz als ACEA C2/C3 fordert. Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2.6% Kraftstoffeinsparung Überragende Kolbensauberkeit Bis zu 45% sauberer als ACEA C2/C3 fordert. Übertrifft die Anforderungen der API SN Spezifikation Überragender Korrosionsschutz Bis zu dreifach besserer Korrosionsschutz als von der API SN Spezifikation gefordert Überragende Einlassventilsauberkeit Übertrifft die Anforderungen des VW FSI Tests Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra ECT C2/C3 arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT C2/C3 kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen ACEA C2/C3 API SN VW 504.00/507.00 MB-Freigabe 229.52, 229.51, 229.31 Erfüllt die Anforderungen von FIAT 9.55535-GS1 und 9.55535-DS1 Porsche C30
( 7.69 Euro* / 1 Liter)

7,69 €*

1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30 Hochleistungs-Leichtlaufmotorenöl für Otto- und Dieselmotoren in PKW Anwendung QUARTZ 9000 ENERGY wurde auf Basis der TOTAL Synthese-Technologie entwickelt, u.a. für sportliche Fahrweise unter allen Betriebsbedingungen (Kurzstrecke, Überland, Autobahn). QUARTZ 9000 ENERGY ist für den ganzjährigen Einsatz auch bei tiefsten Temperaturen geeignet. Eigenschaften: Exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen sorgen für einen sicheren Kaltstart mit geringstem Verschleiß bewegter Bauteile. Äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen. Bester Verschleißschutz der mechanischen Einheiten sorgen für eine lange Lebensdauer der Motoren. Die guten Reinigungseigenschaften ermöglichen lange Wartungsintervalle. Spezifikationen OEM-FREIGABEN: MB-Freigabe 229.5 VW 502.00/505.00 Volvo VCC 95200356 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW 501.01, 500.00 BMW LL-01 OPEL/SAAB GM-LL-A-025 OPEL/SAAB GM-LL-B-025 FIAT 9.55535-M2 FIAT 9.55535-N2 International: ACEA A3/B4 API SL/CF
( 6.49 Euro* / 1 Liter)

6,49 €*

1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 Eigenschaften Kraftstoffeffizienz Besteht den VW Verbrauchstest PV 1451. Dieser fordert eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% ¹ Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 erreichte in diesem Test eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 3,0%. 1 im Vergleich zum VW Referenzöl. Volkswagen hausinterne Tests Besteht den VW PV 1449 (T4) Test zur Bewertung von Viskositätsanstieg und Kolbenablagerungen. Besteht den VW PV1452 (TDI) Test zur Bewertung von Ringstecken und Kolbensauberkeit. Besteht die VW Dichtungsverträglichkeitstests. Besteht den VW PV 5106 Nocken- und Stößelverschleißtest. Besteht den VW PV 1481 Test zur Bewertung von Einlassventilablagerungen bei direkteinspritzendenOttomotoren. Besteht den VW DPF (Dieselpartikelfilter) Test zur Bewertung von Ascheablagerung und Druckreduzierung. Besteht den VW RNT (Radionuklid-Technik) Test zur Bewertung des Gesamtverschleißes an Stößel und Nocken.    Motorverschleiß und -lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor. Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung. Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen VW 504.00/507.00 Spezifikationen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen     ACEA C3     VW 504.00/507.00
( 7.19 Euro* / 1 Liter)

7,19 €*

1 Liter Total Quartz Ineo Efficiency 0W-30
1 Liter Total Quartz Ineo Efficiency 0W-30
1 Liter Total Quartz Ineo Efficiency 0W-30 Benzin- und Dieselmotoren mit/ohne DPF synthetisch Low SAPS** Einsatzgebiete:QUARTZ INEO EFFICIENCY 0W-30 ist ein leistungsstarkes, synthetisches Motorenöl, speziell für die Anforderungen moderner Benzin- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlungssystemen in BMW und Mercedes-Benz PKW entwickelt. Internationale Freigaben: ACEA C2/C3 Freigaben: BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51 Anwendungsvorteile: lange Motorlebensdauer durch den ausgezeichneten Verschleißschutz und den hohen Anteil an schmutzauf-nehmenden Additiven exzellente Durchölung des Motors auch bei niedrigen Temperaturen bestmöglicher Verschleißschutz bei Kaltstarts dank der 0W-30 Viskosität verbesserte Wirkung von Dieselpartikelfiltern über die gesamte Laufleistung des Motors **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel
( 7.19 Euro* / 1 Liter)

7,19 €*

Tipp
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30
1 Liter Shell Helix Ultra ECT 0W-30  Shell PurePlus Technology Motorenöl - der ultimative Schutz von Shell für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen Shell Helix Ultra ECT arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen, um Dieselpartikelfilter sauber und damit die volle Motorleistung aufrecht zu halten. Es reduziert die Reibung im Motor und trägt dadurch zur Kraftstoffeinsparung bei. Eigenschaften Fortschrittlichste „Emissions Compatible Technology“ (ECT) von Shell für Low-SAPS Öle Schützt das Abgasnachbehandlungssystem durch Reinhaltung des Dieselpartikelfilters. Ultimative aktive Reinigungstechnologie von Shell Schützt Hochleistungsmotoren vor leistungsmindernden Ablagerungen und ermöglicht somit ein besseres Ansprechverhalten. Unübertroffener Schutz vor Schlammbildung Kein anderes Motorenöl erhält in gleichem Maße den fabriksauberen Zustand Ihres Motors. 1 Enthält spezielle Antioxidantien Optimaler Oxidationsschutz über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Niedrige Viskosität und geringe Reibung Bis zu 2,1% Kraftstoffeinsparung 2 Außergewöhnliche Tieftemperatureigenschaften Besseres Kaltstartverhalten; verbesserter Ölfluss für schnellere Durchölung des Motors. 3 Hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung Erhalt der Viskositätsklasse über das gesamte Ölwechselintervall hinweg. Niedrige Verdampfungsneigung Geringer Ölverbrauch und somit Nachfüllbedarf 1 Gemäß Ergebnis des Sequence VG Schlammtests mit 0W-40 Ölen 2 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests i. Vgl. zum Referenzöl 3 Im Vergleich zu Ölen mit höherer Viskosität Hauptanwendungsbereiche: Shell Helix Ultra ECT arbeitet mit der innovativen „Emissions Compatible Technology“ von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Es schützt Abgaskatalysatoren von Benzinmotoren und hält Dieselpartikelfilter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Shell Helix Ultra ECT kann in modernen Benzinmotoren, in Dieselfahrzeugen mit Partikelfilter und Fahrzeugen mit Gasmotor eingesetzt werden. Spezifikationen/Freigaben: API SN ACEA C3 BMW LL-04 MB-Freigabe 229.51  
( 8.99 Euro* / 1 Liter)

8,99 €*

5 Liter VW Hochleistungsmotorenöl LongLife III FE SAE 0W-30
5 Liter VW Hochleistungsmotorenöl LongLife III FE SAE 0W-30
5 Liter Original VW Hochleistungsmotorenöl LongLife III FE SAE 0W-30 Entwickelt für moderne Otto- und Dieselmotoren mit Partikelfilter VW-Norm 504 00/507 00 G 555 545 M4
(6,34 €* / 1 Liter)

31,69 €*

1 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30
1 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30
1 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren mit DPF synthetisch Low SAPS** kraftstoffsparend geprüft und freigegeben für Peugeot und Citroën Fahrzeuge (PSA) freigegeben für Jaguar und Land Rover Fahrzeuge Einsatzgebiete:Innovatives, synthetisches Motorenöl mit einem besonderes hohen Potenzial zur Kraftsstoffeinsparung, geprüft und freigegeben von PSA für die EURO-6-Benzin- und Dieselmotoren von Peugeot und Citroën.Es ist bestens für Fahrzeuge mit Start-und-Stopp-Automatik geeignet.Anwendungsvorteile: neue Maßstäbe in Bezug auf Verschleißschutz und Schutz vor Verschlammung - nie war ein PKW Motor besser geschützt! bester Umweltschutz dank einer Kraftstoffersparnis von 4,2 %, nachgewiesen im offiziellen Prüfzyklus der EU zur Ermittlung des Kraftstoffverbauchs nach NEDC (New European Driving Cycle) verringerter Kraftstoffverbrauch schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt, da weniger schädliche CO2-Emissionen beim Autofahren in die Umwelt gebracht werden beste Durchölung beim Kaltstart **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und SchwefelInternationale Spezifikationen: ACEA C1 Freigaben: PSA Peugeot Citroën B71 2312, B71 2302 Jaguar Land Rover STJLR.03.5007 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Toyota
( 8.89 Euro* / 1 Liter)

8,89 €*

5 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 | ACEA C3, VW 504.00 VW 507.00
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 | ACEA C3, VW 504.00 VW 507.00
5 Liter Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 Eigenschaften     Kraftstoffeffizienz Besteht den VW Verbrauchstest PV 1451. Dieser fordert eine Kraftstoffeinsparung von mindestens 2,5% ¹ Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 erreichte in diesem Test eine Kraftstoffeinsparung von bis zu 3,0%. 1 im Vergleich zum VW Referenzöl.     Volkswagen hausinterne Tests Besteht den VW PV 1449 (T4) Test zur Bewertung von Viskositätsanstieg und Kolbenablagerungen. Besteht den VW PV1452 (TDI) Test zur Bewertung von Ringstecken und Kolbensauberkeit. Besteht die VW Dichtungsverträglichkeitstests. Besteht den VW PV 5106 Nocken- und Stößelverschleißtest. Besteht den VW PV 1481 Test zur Bewertung von Einlassventilablagerungen bei direkteinspritzenden Ottomotoren. Besteht den VW DPF (Dieselpartikelfilter) Test zur Bewertung von Ascheablagerung und Druckreduzierung. Besteht den VW RNT (Radionuklid-Technik) Test zur Bewertung des Gesamtverschleißes an Stößel und Nocken.     Motorverschleiß und -lebensdauer Besteht den Peugeot TU3M Ventiltrieb-Fressverschleißtest (CEC-L-38-A-94) zur Bewertung des Nockenverschleißes. Besteht den OM646LA Verschleißtest (CEC-L-099-08) zur Bewertung von Nockenverschleiß (Einlass/Auslass), Zylinderverschleiß, Spiegelflächenbildung (Bore Polish), Stößelverschleiß (Einlass/Auslass), Kolbensauberkeit und Schlammbildung im Motor.     Motorsauberkeit Besteht den Peugeot TU5JP-L4 Hochtemperatur-Ablagerungstest (CEC-L-88-T-02) zur Bewertung von Ringstecken und Lackbildung am Kolben. Besteht den VW TDI Kolbensauberkeitstest (CEC-L-78-T-99) zur Bewertung von Kolbensauberkeit, Ringstecken und TBN/TAN am Testende. Besteht den ASTM Sequence VG Schlammtest (ASTM D6593) zur Bewertung von Schlamm- und Lackbildung.     Rußtragevermögen Besteht den Peugeot DV4TD Dispergierfähigkeitstest bei mittlerer Temperatur (CEC-L-093-04) zur Bewertung des Viskositätsanstiegs. Hauptanwendungsbereiche Shell Helix Ultra Professional AV-L 0W-30 für Benzin- und Dieselmotoren ist namentlich freigegeben nach den technisch anspruchsvollen VW 504.00/507.00 Spezifikationen. Spezifikationen, Freigaben und Empfehlungen     ACEA C3     VW 504.00/507.00
(7,06 €* / 1 Liter)

35,29 €*

20 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30
20 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30
20 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren mit DPF synthetisch Low SAPS** kraftstoffsparend geprüft und freigegeben für Peugeot und Citroën Fahrzeuge (PSA) freigegeben für Jaguar und Land Rover Fahrzeuge Einsatzgebiete:Innovatives, synthetisches Motorenöl mit einem besonderes hohen Potenzial zur Kraftsstoffeinsparung, geprüft und freigegeben von PSA für die EURO-6-Benzin- und Dieselmotoren von Peugeot und Citroën.Es ist bestens für Fahrzeuge mit Start-und-Stopp-Automatik geeignet.Anwendungsvorteile: neue Maßstäbe in Bezug auf Verschleißschutz und Schutz vor Verschlammung - nie war ein PKW Motor besser geschützt! bester Umweltschutz dank einer Kraftstoffersparnis von 4,2 %, nachgewiesen im offiziellen Prüfzyklus der EU zur Ermittlung des Kraftstoffverbauchs nach NEDC (New European Driving Cycle) verringerter Kraftstoffverbrauch schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt, da weniger schädliche CO2-Emissionen beim Autofahren in die Umwelt gebracht werden beste Durchölung beim Kaltstart **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und SchwefelInternationale Spezifikationen: ACEA C1 Freigaben: PSA Peugeot Citroën B71 2312, B71 2302 Jaguar Land Rover STJLR.03.5007 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Toyota
(7,10 €* / 1 Liter)

142,09 €*

5 Liter Total Quartz Ineo LongLife 0W-30
5 Liter Total Quartz Ineo LongLife 0W-30
5 Liter Total Quartz Ineo LongLife 0W-30 Anspruchsvolles synthetisches Motorenöl für Benzin- und Dieselmotoren wurde speziell für die Fahrzeuge der VW Gruppe entwickelt und überzeugt durch besondere kraftstoffsparende Eigenschaften sowie sehr hohe thermische Belastbarkeit. Hauptmerkmale: Benzin- und Dieselmotoren mit DPF synthetisch Low SAPS* Anwendungsvorteile: lange Lebensdauer der Abgasnachbehandlungssysteme wie DPF (Dieselpartikelfilter) durch den abgesenkten Gehalt an aschebildenden Komponenten verlängerte Ölwechselintervalle von bis zu 30.000 km bzw. zwei Jahren entsprechend der Herstellerangaben in der Wartungsanleitung des Fahrzeuges optimale und schnelle Schmierung beim Kaltstart Spezifikationen: ACEA C3 VW 504.00/507.00 Porsche C30
(6,00 €* / 1 Liter)

29,99 €*

5 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30
5 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30
5 Liter Total QUARTZ INEO FIRST 0W-30PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren mit DPF synthetisch Low SAPS** kraftstoffsparend geprüft und freigegeben für Peugeot und Citroën Fahrzeuge (PSA) freigegeben für Jaguar und Land Rover Fahrzeuge Einsatzgebiete:Innovatives, synthetisches Motorenöl mit einem besonderes hohen Potenzial zur Kraftsstoffeinsparung, geprüft und freigegeben von PSA für die EURO-6-Benzin- und Dieselmotoren von Peugeot und Citroën.Es ist bestens für Fahrzeuge mit Start-und-Stopp-Automatik geeignet.Anwendungsvorteile: neue Maßstäbe in Bezug auf Verschleißschutz und Schutz vor Verschlammung - nie war ein PKW Motor besser geschützt! bester Umweltschutz dank einer Kraftstoffersparnis von 4,2 %, nachgewiesen im offiziellen Prüfzyklus der EU zur Ermittlung des Kraftstoffverbauchs nach NEDC (New European Driving Cycle) verringerter Kraftstoffverbrauch schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt, da weniger schädliche CO2-Emissionen beim Autofahren in die Umwelt gebracht werden beste Durchölung beim Kaltstart **Low SAPS: reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und SchwefelInternationale Spezifikationen: ACEA C1 Freigaben: PSA Peugeot Citroën B71 2312, B71 2302 Jaguar Land Rover STJLR.03.5007 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Toyota
(8,04 €* / 1 Liter)

40,19 €*

20 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30
20 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30
20 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren mit DPF synthetisch Low SAPS** kraftstoffsparend Einsatzgebiete:QUARTZ INEO FDE 0W-30 ist ein hochmodernes Motorenöl, speziell angepasst an die aktuellen technischen Anforderungen von Ford Fahrzeugen mit EURO-6-Dieselmotoren entsprechend der WerksnormWSS-M2C950-A.Anwendungshinweise: erfüllt die anspruchsvollsten Anforderungen der Fahrzeughersteller hinsichtlich Oxidationsstabilität für verlängerte Ölwechselintervalle bis zu 30.000 km entsprechend der Wartungsanleitung einsetzbar ausgezeichnete Motorsauberkeit durch das hochwertige Additivpaket mit ausgeprägter Reinigungswirkung optimaler Schutz für Abgasnachbehandlungssysteme durch den stark reduzierten SAPS-Anteil** Internationale Spezifikationen: ACEA C2 Freigaben: Ford WSS-M2C950-A TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: Iveco 18-1811 SC1 LV Fiat 9.55535-DS1/GS1 Hyundai, Kia, Suzuki
(4,43 €* / 1 Liter)

88,59 €*

4 Liter FUCHS TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30
4 Liter FUCHS TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30
4 Liter FUCHS TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30 Ultra High Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl für VW-Fahrzeuge auf Basis vollsynthetischer Grundöle. Speziell für die VW Longlife Technologie entwickelt. Einsetzbar in PKW-Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Pumpe-DüseTechnologie. Exzellente Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.   Beschreibung Der technologische Fortschritt in der Automobilindustrie bietet neue Motoren mit geringem Kraftstoffverbrauch, abgasarmen Betrieb und geringem Wartungsbedarf. Für diese anspruchsvollen Motoren werden besonders leistungsfähige Motorenöle benötigt. TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 erfüllt diese Anforderungen besonders gut. Die innovative Additivierung in Verbindung mit synthetischen Grundölen bietet ausgezeichneten Verschleißschutz und sehr hohe Kraftstoffeinsparung. Anwendung TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 wurde für VW Motoren entwickelt und auf besondere Leichtlaufeigenschaften eingestellt. Es wird für VW Otto- und Dieselmotoren mit Wartungsintervallverlängerung eingesetzt, auch Dieselmotoren mit Pumpe-Düse Einspritzung. TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die von TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 wird empfohlen. Vorteile TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 ist für VW Otto- und Dieselmotoren mit Verteilerpumpe und Pumpe-Düse-Einspritzung zu verwenden Geeignet auch für andere Fabrikate gemäß ACEA A1/ B1 TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 ist für den Einsatz in Fahrzeugen mit Wartungsintervallverlängerung (WIV) vorgesehen und somit für Ölwechselintervalle von bis zu 50000 km bzw. 2 Jahren geeignet, je nach Berechnung des Bordcomputers Freigaben: ·         VW 503 00/506 00/506 01 FUCHS Empfehlungen: ACEA A5/B5 BMW LONGLIFE 01-FE
(9,65 €* / 1 Liter)

38,59 €*

1 Liter eni i-sint tech 0W-30
1 Liter eni i-sint tech 0W-30
1 Liter eni i-Sint tech 0W-30 Eni i-Sint tech 0W-30 ist ein hochwertiges Motorenöl der eni Top Synthetik-Technologie, das speziell für Fahrzeuge der VW-Gruppe entwickelt wurde mit Longlife Service für flexible Ölwechselintervalle, wo die Service-Spezifikation VW 503 00, 506 00 und 506 01 gefordert ist. Qualitätsmerkmale: Geeignet für maximalen Ölwechselintervall nach Herstellervorgabe Eni i-Sint tech 0W-30 stellt aufgrund seiner hervorragenden Fließfähigkeit beste Kaltstarteigenschaften auch bei niedrigsten Umgebungstemperaturen sicher Durch seine hohe Fließfähigkeit wird die Innenreibung im Motor herabgesetzt und als Folge der hervorragenden Fuel-Economy Eigenschaften wird der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen reduziert. Für dieses Öl liegen außerhalb des VW-Konzerns keine Herstellerfreigaben vor. Im Bezug auf die Produktauswahl sind die Angaben der Fahrzeughersteller zu beachten. Internationale Spezifikationen: ACEA A5/B5-04 Freigaben: VW 503 00 VW 506 00 VW 506 01  
( 8.09 Euro* / 1 Liter)

8,09 €*

5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30
5 Liter TOTAL Quartz 9000 ENERGY 0W-30PKW-MotorenölBenzin- und Dieselmotoren ohne DPF (Dieselpartikelfilter) TOTAL Synthesetechnologie sicherer Kaltstart Einsatzgebiete:QUARTZ 9000 ENERGY 0W-30 ist ein Schmierstoff auf Basis der TOTAL Synthesetechnologie für Benzin- und Dieselmotoren ohne DPF für jede Fahrweise unter allen Betriebsbedingungen. Das Produkt ist für den ganzjährigen Einsatz auch bei tiefsten Temperaturen geeignet.Anwendungsvorteile: exzellente Fließfähigkeit bei tiefsten Temperaturen äußerst stabiler Schmierfilm auch bei hohen Betriebstemperaturen Internationale Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SL/CF Freigaben: MB-Freigabe 229.5 VW 502.00/505.00 Volvo VCC 95200356 TOTAL empfiehlt den Einsatz bei: VW 501.01, 500.00 BMW Longlife-01 Opel/Saab GM-LL-A/B-025 Fiat 9.55535-M2/N2  
(5,80 €* / 1 Liter)

28,99 €*

1 Liter Castrol EDGE Professional 0W-30 A5 TITANIUM FST / Volvo
1 Liter Castrol EDGE Professional 0W-30 A5 TITANIUM FST / Volvo
1 Liter Castrol EDGE Professional A5 0W-30 / Volvo Boosted with TITANIUM FST™ - Strength for Maximum Performance Beschreibung Castrol EDGE Professional mit TITANIUM FST™ steht für unsere besten und leistungsfähigsten PKW Motorenöle, die eine hervorragende Motor-Performance auch bei kritischer Motorbelastung bieten. Die Entwicklung von kleineren leistungsstärkeren Motoren wird durch den Bedarf nach effizienteren Fahrzeugen und niedrigeren Emissionen getrieben. Nur das Motorenöl trennt hoch belastete Motorenkomponenten voneinander, daher muss es stark sein und stark bleiben. Castrol EDGE ist unsere stärkste Produktreihe. Das TITANIUM FST™ verdoppelt die Schmierfilmstärke, verhindert ein Abreißen des Schmierfilmes und reduziert die Reibung. Castrol EDGE Professional Produkte mit TITANIUM FST™ sind weltweit die ersten Motorenöle, die CO2 neutral produziert werden. Mikrogefiltert und mit seiner typisch fluoreszierenden Farbe ist die Castrol Edge Professional Produktreihe mit TITANIUM FST™ Ihr Garant für professionelle Qualität. Anwendung Castrol EDGE Professional A5 0W-30 ist für die Verwendung in Benzin- und Diesel-Automobilmotoren geeignet, für die der Hersteller ein Motoröl gemäß Typ ACEA A1/B1, A5/B5, API SL oder ILSAC GF-2 empfiehlt. Bitte halten Sie sich an die Angaben des Kapitels zu den technischen Spezifikationen und an das Benutzerhandbuch Ihres Fahrzeuges. Vorteile Castrol EDGE Professional A5 0W-30 mit TITANIUM FST™ bietet hervorragende Fließeigenschaften um die empfindlichen Motorbauteile schnell zu erreichen (Kaltstart) sorgt für ausgezeichneten Schutz vor Verschleiß unter allen Bedingungen bietet auch über lange Wartungsintervalle maximale Performance ermöglicht maximale Leistung auch unter extremer Belastung reduziert Ablagerungen im Motor   Spezifikationen/Freigaben: ACEA A1/B1, A5/B5 API SL ILSAC GF2 Volvo cars recommends Castrol EDGE Professional
( 10.99 Euro* / 1 Liter)

10,99 €*

1 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30
1 Liter TOTAL Quartz Ineo FDE 0W-30 PKW-Motorenöl Benzin- und Dieselmotoren • synthetisch • Low SAPS** • kraftstoffsparend Einsatzgebiete: TOTAL QUARTZ INEO FDE 0W-30 ist hochmodernes  Motorenöl, speziell angepasst an die aktuellen technischen Anforderungen von Ford Fahrzeugen mit EURO VI Dieselmotoren entsprechend der Werksnorm WSS-M2C950-A. Anwendungshinweise: • erfüllt die anspruchsvollsten Anforderungen der Fahrzeughersteller hinsichtlich    Oxidationsstabilität • für verlängerte Ölwechselintervallen bis zu 30.000 km entsprechend der Wartungsanleitung einsetzbar • ausgezeichnete Motorsauberkeit durch das hochwertige Additivpaket mit ausgeprägter Reinigungswirkung • optimaler Schutz für Abgasnachbehandlungssysteme durch den stark reduzierten SAPS**-Anteil (Sulfatasche, Phosphor und Schwefel) **Low SAPS - reduzierter Anteil an Sulfatasche, Phosphor und Schwefel Freigaben: Ford WSS-M2C-950-A Internationale Spezifikationen: ACEA C2
( 5.53 Euro* / 1 Liter)

5,53 €*

1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30
1 Liter FUCHS TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30 Ultra High Performance, extrem kraftstoffsparendes Motorenöl für VW-Fahrzeuge auf Basis vollsynthetischer Grundöle. Speziell für die VW Longlife Technologie entwickelt. Einsetzbar in PKW-Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Pumpe-DüseTechnologie. Exzellente Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch.   Beschreibung Der technologische Fortschritt in der Automobilindustrie bietet neue Motoren mit geringem Kraftstoffverbrauch, abgasarmen Betrieb und geringem Wartungsbedarf. Für diese anspruchsvollen Motoren werden besonders leistungsfähige Motorenöle benötigt. TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 erfüllt diese Anforderungen besonders gut. Die innovative Additivierung in Verbindung mit synthetischen Grundölen bietet ausgezeichneten Verschleißschutz und sehr hohe Kraftstoffeinsparung. Anwendung TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 wurde für VW Motoren entwickelt und auf besondere Leichtlaufeigenschaften eingestellt. Es wird für VW Otto- und Dieselmotoren mit Wartungsintervallverlängerung eingesetzt, auch Dieselmotoren mit Pumpe-Düse Einspritzung. TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um die von TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 gebotenen Vorteile voll auszuschöpfen, sind Vermischungen mit anderen Motorenölen zu vermeiden, bzw. ein kompletter Ölwechsel bei Umstellung auf TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 wird empfohlen. Vorteile TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 ist für VW Otto- und Dieselmotoren mit Verteilerpumpe und Pumpe-Düse-Einspritzung zu verwenden Geeignet auch für andere Fabrikate gemäß ACEA A1/ B1 TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS 0W-30 ist für den Einsatz in Fahrzeugen mit Wartungsintervallverlängerung (WIV) vorgesehen und somit für Ölwechselintervalle von bis zu 50000 km bzw. 2 Jahren geeignet, je nach Berechnung des Bordcomputers Freigaben: ·         VW 503 00/506 00/506 01 FUCHS Empfehlungen: ACEA A5/B5 BMW LONGLIFE 01-FE
( 10.29 Euro* / 1 Liter)

10,29 €*

5 Liter Fuchs TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30
5 Liter Fuchs TITAN SuperSyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30
5 Liter Fuchs TITAN Supersyn LONGLIFE PLUS SAE 0W-30 Ultra High Performance, extrem kraftstoffsparendes Leichtlauf-Motorenöl für VW-Fahrzeuge auf Basis vollsynthetischer Grundöle. Speziell für die VW Longlife-Technologie entwickelt. Einsetzbar in PKW-Benzin- und PKW-Dieselmotoren mit und ohne Pumpe-Düse-Technologie. Exzellente Kaltstarteigenschaften und niedriger Ölverbrauch. Freigaben: VW 503 00/506 00/506 01  
(8,90 €* / 1 Liter)

44,49 €*

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: 09772-9302286 Mo-Do, 08:00 - 17:00 Uhr
Fr, 08:00 - 14:00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Service
  • Kontakt
  • Impressum
  • Versand- & Zahlungsbedingungen
  • Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular
  • AGB
  • Privatsphäre & Datenschutz
  • Callback Service
  • Altölverordnung
PayPal (Marken-Öl)
  • Schmierstofffinder von TOTAL

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders beschrieben
Impressum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...